Projekt "Taktile Bilderbücher für blinde Kinder"
Rotary - Making a Difference!

Herzlichen Dank an alle großzügigen Spender

Die Umsetzung des Projekts der taktilen Bilderbücher konnte nur Dank vieler großzügiger Helfer gelingen. Bei allen Spendern und Helfern bedanken wir uns sehr herzlich, auch im Namen aller blinden Kinder, denen durch dieses Buch eine Freude bereitet wird.

https://www.gerstenberg-verlag.de/ Vielen Dank an den Gerstenberg Verlag und den Autor Eric Carle. Ohne die kostenfreie Einräumung der Nutzungsrechte wäre das Projekt niemals realisierbar gewesen. Herzlichen Dank auch an Frau Ulrike Bastong, die uns von Seiten des Verlages aus stets unterstützte und eine große Hilfe war.

 

 

Für Organisation, Räumlichkeiten, Personal, Druck und Gestaltung:

 

 

Für umfangreiche Materialspenden und organisatorische Unterstützung:

 

 

 Für Sonderkonditionen beim Materialeinkauf:

 In Zusammenarbeit mit der Deutschen Blindenstudienanstalt e. V.